Wieder zurück!

Nach erholsamen, wunderschönen Wochen in Südfrankreich, Spanien und Österreich sind wir wieder zurück. Es war eine tolle Zeit, aber heimkommen ist auch immer klasse. Dieses Gefühl, das Haus zum ersten Mal wieder zu betreten und alles willkommen zu heißen, ist jedes Mal unbeschreiblich.

Nun mache ich mich voller Konzentration an die letzte Überarbeitung des eBooks. Ich gehe davon aus, dass es sogar im Juni noch online geht und werde euch natürlich hier und bei Facebook auf dem Laufenden halten.

Meinen neuesten Beitrag über Walken, Motivation und ein Holzschild, das ich auf einer Alm gefunden habe und das mich sehr inspiriert hat, findet ihr hier.

Folgt mir auch auf meiner öffentlichen Seite unter Facebook!

Juni 11, 2017

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.