Mein Ratgeber in den Medien (Wochenblatt, BNN, Die neue Welle)

Mama-Ratgeber von Miriam Fuz

Der Mama-Überlebens-Ratgeber “Wie machst du das eigentlich?” von Miriam Fuz

Aktuell kümmere ich mich viel um die Vermarktung meines Buches “Wie machst du das eigentlich?”. Da ich das Buch ohne Verlag veröffentlicht habe, bin ich für den kompletten Vertrieb zuständig und entsprechend dafür, dass in den Medien über mich berichtet wird. Bisher erschienen Artikel im Wochenblatt, den Badischen Neuesten Nachrichten (BNN) und der Radiosender “Die neue Welle” hat eine Stunde über mich und das Buch berichtet. Ein toller Erfolg!

Im Übrigen hat mein Mama-Überlebens-Ratgeber innerhalb von zwei Monaten schon 29 Rezensionen bekommen bei Amazon – jedes Mal fünf Sterne! Darüber bin ich natürlich sehr glücklich und freue mich, dass meine Leser das Buch so sehr mögen.

Aktuell bin ich mit weiteren Zeitungen und Radiosendern im Gespräch und hoffe, dass ich bald schon mehr verraten darf.

Mein Buch gibt es in jeder Buchhandlung (ISBN-13: 978-3743189966) sowie online bei allen gängigen Händlern wie Amazon, Thalia und buecher.de.

Gerne nehme ich natürlich weiterhin Textaufträge aller Art entgegen! Diese priorisiere ich natürlich sehr hoch und werde sie mit voller Kraft und Energie sowie pünktlich umsetzen.
Bei Interesse einfach eine E-Mail schreiben (mf @ freude-am-wort.de) oder anrufen (07251/3914099).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.