Lesung in der Stadtbibliothek Bruchsal

Am 15. November 2017 (Mittwoch) lese ich in der Bruchsaler Bücherei aus meinem Ratgeber vor.
Ich freue mich, bekannte und neue Gesichter bei der Veranstaltung zu treffen!

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Bücher zu kaufen und bereits gekaufte Exemplare signieren zu lassen.

** Der Eintritt ist frei **

19.00 Uhr

“Wie machst Du das eigentlich?” – Lesung mit Miriam Fuz

“Miriam Fuz liest aus ihrem Mama-Überlebens-Ratgeber “Wie machst du das eigentlich? So (über)lebe ich mit drei Kleinkindern: Erprobte Ratschläge für jeden Tag” vor. In dem Buch gibt die Dreifach-Mama all ihre bewährten Tipps zu Stressthemen wie Kleinkinder ins Bett bringen, Umgang mit Süßigkeiten und Eifersucht auf Neugeborene weiter, damit Eltern die Zeit mit ihren Kindern möglichst unbeschwert genießen können.”

Veranstalter
Stadtbibliothek
Am Alten Schloss 4
76646 Bruchsal
November 14, 2017

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.