Pressestimmen

Pressestimmen zu “Wie machst du das eigentlich?”

Mein Buch auf WEB.DE/GMX.DE/1und1.de, August 2017:

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/buchtipp-survival-tipps-alltag-kleinkindern-32490638

Mein Buch auf bild.de (Bild+-Artikel), September 2017:

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/fitness/sport-als-mutter-53284724,view=conversionToLogin,oview=conversionToLogin.bild.bild.html

Mein Buch wurde auch bei Radio Regenbogen im Rahmen des Lesetages vorgestellt (am 03.10.2017) und ich durfte in der Morningshow Rede und Antwort stehen. Hier ist der begleitende Artikel dazu:

http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/baden-pfalz/20171002/wie-machst-du-das-eigentlich-miriam-fuz

Mein Buch im Stadtmagazin WILLI:

Pressestimmen: Buch von Miriam Fuz "Wie machst du das eigentlich?" im Stadtmagazin WILLI, Bruchsal

Pressestimmen – Bruchsaler Stadtmagazin WILLI, Ausgabe September 2017

Eine wunderbare und ausführliche Rezension der Bloggerin Iris Hell, August 2017:

http://irishell.de/rezension-miriam-fuz/

Eine weitere schöne Rezension sowie ein Autoreninterview von Mein Lesezauber, September 2017:

https://meinlesezauber.blogspot.de/2017/09/rezension-zu-wie-machst-du-das.html

Weitere Artikel erschienen im Bruchsaler Wochenblatt, im Kurier (Landkreis Karlsruhe) sowie in der Bruchsaler Rundschau der Badischen Neuesten Nachrichten (BNN). Ebenso hat der Karlsruher Sender “Die neue Welle” im August 2017 eine ganz Stunde lang über mich und mein Buch berichtet.

Informationen zu meinem Buch “Wie machst du das eigentlich? So (über)lebe ich mit drei Kleinkindern: Erprobte Ratschläge für jeden Tag”

  • Taschenbuch: 188 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (28. Juni 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3743189968
  • ISBN-13: 978-3743189966
  • Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 1,7 x 21,6 cm

Unter der ISBN-13: 978-3-7431-8996-6 ist es sowohl in einer Buchhandlung bestellbar als auch im Internet (Thalia, Amazon, Libri u.a.) oder beispielweise hier bei meinem Partner-Buchshop BoD.
Das eBook ist seit Juni 2017 als Kindle-Version exclusiv bei Amazon erhältlich.

Gerne können Sie das Printbuch auch signiert direkt bei mir kaufen. Schreiben Sie mir einfach eine E-Mail!