Manchmal braucht man Gummibärchen

Mein Buch ist ab 22. August im Buchhandel erhältlich – und ist auch jetzt schon vorbestellbar. Sprecht den Buchhändler eures Vertrauens einfach an, dann bestellt er es für euch. Oder stöbert online etwas:

* Amazon: https://goo.gl/GHMCDH
* Thalia: https://goo.gl/KuyAD2
* Weltbild: https://goo.gl/WSaazi

Es stecken unglaublich viel Liebe, Herzblut und Arbeit in diesem Buch und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Klappentext zu „Manchmal braucht man Gummibärchen “

Wie machst du das eigentlich? Echte Geheimtipps für den turbulenten Alltag mit Kleinkindern

Dass Kinder nicht immer so “funktionieren”, wie man es gerade gern hätte, weiß jede Mutter. Und doch fragt man sich manchmal, ob man die einzige Mama weit und breit ist, bei der die Strategien von der Stange nicht funktionieren.
Miriam Fuz, Mama von 3 kleinen Jungs, kennt den alltäglichen Familien-Wahnsinn und die Themen, die Mütter von Kleinkindern beschäftigen: das Streitthema Süßigkeiten, die Dramen um das richtige Outfit und das niemals endende Aufräumen bis hin zum Einschlafritual.
Hier verrät sie ihre besten Tricks, die das Leben mit Kindern unheimlich erleichtern – humorvoll und ehrlich, herrlich pragmatisch und unkonventionell!

  • Taschenbuch: 176 Seiten, 12.99 Euro
  • Verlag: TRIAS; Auflage: 1 (22. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3432107617
  • ISBN-13: 978-3432107615
Manchmal braucht man Gummibärchen

Manchmal braucht man Gummibärchen- Miriam Fuz

Juni 1, 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.