Manchmal braucht man Gummibärchen

Ich bin stolz und froh, nun offiziell Autorin des renommierten TRIAS-Verlags zu sein. Unter uns: Die Buchhändler fallen immer alle fast aus ihren Latschen, wenn sie hören, dass ich es innerhalb eines Jahres von einer Selfpublisherin zu einer Autorin im TRIAS-Verlag geschafft habe.

Umso mehr freut es mich, dass mein Buch “Manchmal braucht man Gummibärchen” (affiliate-Link) auch mit neuem Titel und neuem Cover sehr gut ankommt und ich mich schon über 7 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon freuen darf.

Aktuell arbeite ich auf Hochtouren am zweiten Buch und bin zuversichtlich, dass ich es 2019 veröffentlichen kann. Aktuell plane ich, dass das Manuskript bis allerspätestens März 2019 abgeschlossen ist und dann die Korrekturrunden beginnen. Ob es auch wieder im TRIAS-Verlag erscheint oder woanders? Das verrate ich euch bald – ihr dürft gespannt sein.

 

Manchmal braucht man Gummibärchen

Manchmal braucht man Gummibärchen- Miriam Fuz

September 12, 2018

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.